News

 

 

Back to the roots - Neugierig ?? Dann klickt drauf und erfahrt mehr


 

Sally - 01.06.02 - 16.08.17

Dunja - 23.06.00 - 31.07.17

Alina - 03.10.01 - 24.04.17

Nightwish - 14.10.04 - 22.05.17

Linus - 03.06.2001 - 29.04.2017

 Poldi - 07.05.2004 - 29.04.2017

Mona -13.08.1999 - 05.04.2017

Rusty - 18.12.1998 - 13.01.2017

 

11.10.2017

Wir haben bei einigen Halloweenaktionen bei unseren Freunden mitgemacht und schöne Zertis dafür bekommen.

Außerdem haben wir und Dosi einige persönliche Geschenke zum Halloweenfest bekommen (Sassy hat sich besonders über das Geschenk von ihrem Finn gefreut), die wir auf unsere neue Seite Festtagsgeschenke eingeheftet haben.

 

08.10.2017

Hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von Linus :

Vor vier Tagen machte er einen etwas verwirrten Eindruck, so wie ein Demenzkranker. So war er der Meinung in einen Korb mit zusammengelegten Teppichen zu pieseln, was ich gerade noch verhindern konnte. Diese Verwirrtheit hielt aber Gott sei Dank nur einen Tag an. Ich habe wieder angefangen eine Bioserinkur (Serum aus Pferdeblut) bei ihm zu machen und es schlägt super an. Er futtert sei zwei Tagen wie eine zehnköpfige Raupe und ist auch wieder klar im Köpfchen und gut drauf. Ich setze mir mit ihm immer kurze Ziele, so sage ich zu ihm : Nun hast du meinen Geburtstag geschafft, dann wollen wir auch Halloween zusammen feiern. Ist Halloween vorbei, so soll er auch bis Weihnachten durchhalten. Drückt die Daumen, daß mein kleiner "Opa" es weiterhin schafft. Mit seiner Triefenase hat er gelernt zu leben, auch wenn er es nicht immer mag, das Näschen geputzt zu bekommen. Er ist auch nicht mehr schön (Pfoten und Schwänzchen sind ewig verklebt) aber das ist mir sowas von egal - Liebe hängt nicht von Schönheit ab.

Da es ihm so gut geht, habe ich heute ein kleines Update vorgenommen. Traurig haben Linus und Sassy das Abschiedsdanke von Sally auf unsere Regenbogenseite getragen. Außerdem habe ich ein paar persönliche Dankesgeschenke (Danke von Dosigeburtstagen, Geburtstagsdankeschöns von Katzifreunden sowie Dankesgeschenke von HP-Jubis) eingebaut.

Wir machen ja nicht mehr bei vielen Aktionen mit, aber die Jekamiaktion wollen wir uns nicht entgehen lassen. So sind Linus und Sassy bei Josie & Bobby dabei und auch die Bilder von den abgelaufenen Aktionen bei den Waldkatzis sowie Babsy & Urmel haben wir mal aktualisiert.

Ansonsten wurden unsere Seiten erheblich abgespeckt, wie ihr auch in unserer Navigationsleiste seht. Saisongeschenke zu den Jahreszeiten werden wir nicht mehr einbauen. Auch Sonderseiten wie Ostern, Halloween oder Weihnachten wird es nicht mehr geben. Wir werden trotzdem versuchen bei euren Festtagsaktionen mitzumachen und vielleicht wird es von uns zumindest eine kleine Weihnachtsaktion geben :-) Sorry, aber es geht nicht anders, besser so, als wenn wir uns ganz verabschieden (das wollen wir nicht, also heißt es allgemein kürzer treten)

 

25.09.2017

Hier mal wieder ein kurzes Melderchen von uns. Unsere Dosis waren im Urlaub in England und unsere Schwiegerdosi ist extra für einen Monat nach Berlin gekommen, um sich um uns zu kümmern.  Frauchen ist mit einem flauen Gefühl in den Urlaub gefahren, wußte sie doch nicht, ob sie Linus noch einmal wiedersieht. Aber er wurde von Schwiegerdosi gut gepflegt. Sein Nasenausfluß ist leider nicht besser geworden und er schnoddert nach wie vor heftig aus einem Nasenloch. Er mag es nicht immer, wenn man ihm sein Näschen sauber macht, aber es muß ja sein damit er frei atmen kann. Futtern tut er sehr gut, nimmt aber aufgrund seines Alters (immerhin nun 18 Jahre und sechs Monate) nicht mehr zu. Trotzdem ist er zur Zeit recht mobil und springt auch immer noch locker auf den Tisch oder in die Badewanne, wo er vom Wasserhahn trinken will.

Wir möchten uns bei unseren Freunden entschuldigen, daß wir aufgrund Dosis Urlaub nicht zu Partys oder HP-Jubis vorbei geschaut haben. Aber ihr wißt ja, Katz darf alleine ja nicht an den PC: Danke auch für die vielen Gaben und Herbstgrüße die uns erreicht haben. Wie immer sind sie auf unserer Festplatte zum anschauen gelandet. Aber wenigstens haben wir Dosi erlaubt, die Geschenke zu ihrem morgigen Geburtstag hochzuladen :-). Sie sagt auch schon mal danke für die Grüße, die per Schneckenpost eingetrudelt sind.

So nun laßt es euch gut gehen. Sollte sich hinsichtlich Linus' Zustand etwas ändern, informieren wir euch natürlich hier. Drückt die Daumen, daß er noch lange bei Dosi bleiben kann.

 

20.08.2017

Lange ist es her, seit wir unser letztes Update hier gemacht haben. Aus sehr traurigem Anlaß möchten uns heute aber kurz melden. Während unserer Abwesenheit sind viele Freunde über die Regenbogenbrücke gegangen, was uns sehr traurig stimmt.  Alina und Dunja sind nun Engelchen und schauen auf ihre Dosis und Freunde herunter. Besonders getroffen hat uns aber der unerwartete Regenbogengang unserer langjährigen und so liebgewonnenen Freundin Sally. Wir können es so gar nicht fassen, daß sie nicht mehr da ist. Wir wünschen Ela von hier aus alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Wir haben für Sally ein Kerzlein angezündet und traurig haben wir ihr sowie Nightwish, Alina und Dunja ein Plätzchen auf unserer Regenbogenseite gegeben. Dort bleiben sie in Erinnerung.

An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz kurz für die vielen Geschenke und Dankesgaben bedanken, die uns in der Zwischenzeit erreicht haben. Bitte habt Verständnis, daß wir nicht in der Stimmung für die HP sind, wir haben uns aber trotzdem über die Gaben gefreut und auf unserer Festplatte in einem Extraordner abgelegt. Linus hat sehr oft schlechte Tage und ihm geht es nicht immer gut. Seit ca. 2 Wochen hat er stetigen einseitigen gelblichen  Nasenausfluß, der nicht zu bekämpfen ist, da er unter einem Nasentumor leidet. So schnoddert er also den ganzen Tag vor sich hin und ich komme kaum hinterher, ihm die Nase frei zu putzen, damit er atmen kann. Manche Tage ist er recht munter, futtert gut und man hat den Eindruck, daß ihn die Schnodderei nicht stört. Andere Tage wiederum liegt er nur im Flur oder im Körbchen und ich muß ihn nötigen etwas zu futtern. Wenigstens nimmt er seine Schilddrüsen- und Nierenmedikamente, aber mit seinem Nasenausfluß bin ich mit meinem Latein am Ende. Er bekommt Hepar Sulfuris sowie Olibanum, aber nichts hilft ihm wirklich. Aufgrund seines Alters ist mir klar, daß jeder Tag ein geschenkter gemeinsamer Tag ist, aber irgendwann werde ich den Kampf verlieren und daran möchte ich nicht denken.

Leider geht es auch unserem Freund Nikky sehr schlecht und wir hoffen, daß er kämpft um lange bei Petra zu bleiben.

 

25.05.2017

Wir zünden heute ein Kerzchen für Fellbandes Nightwish an, die am 22.05. viel zu jung über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Wir wünschen Ulrike viel Kraft in ihrer schweren Zeit.

Freud und Leid liegen oft beieinander und so freuen wir uns, daß der kleine Pino wieder zu Hause und stetig auf dem Weg der Besserung ist. Ela ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen.

Punani muß leider weiterhin AB nehmen und wir drücken unsere Pfötchen, daß die Medis nun endlich richtig anschlagen.

Linus geht es derzeit sehr gut. Er hat wieder zugenommen, futtert hervorragend und genießt die Sonnentage auf dem Balkon. Abends belagert er regelmäßig seine Sitzmaus :-). Für sein Alter kann Frauli sehr zufrieden mit ihm sein - auch was seine Beweglichkeit angeht. Er springt immer noch locker auf die Küchenplatte, um aus dem Wasserhahn zu trinken.

Und auch wenn wir nicht mehr so präsent sind, so haben wir doch an der Jekami-Aktion bei Babsy & Urmel teilgenommen und uns auf unser Classic-Bike geschwungen. Die Bilder seht ihr hier

 

13.05.2017

Wir haben uns heute endlich durchgerungen unseren Freunden Rusty, Mona, Linus und Poldi ein Plätzchen auf unserer Regenbogenseite zu geben. Sie werden dort unvergessen bleiben.

Linus hat mal wieder etwas an seinem Futter rumgemäkelt und so hat er trotz Bemühen wieder ein wenig abgenommen. Es ist gewichtsmäßig leider ein auf und ab bei ihm. Ansonsten fühlt er sich wohl. Heute kam ein Paket von Vera mit dem lieben Carlito mit ganz vielen selbstgehäkelten Schnüffelteilen drin. Linus hat sich gleich auf der gut riechenden Sitzmaus niedergelassen. Hier ein kleines Foto davon :-)

(klick, dann groß)

Danke auch für die lieben Gästebucheinträge zu Linus' Befinden - schön, daß einige Freunde doch an seinem Gesundheitszustand interessiert sind. Das bedeutet mir sehr viel

 

07.05.2017

Heute war endlich mal ein schöner Sonnentag und Linus hat die Strahlen auf dem Balkon in seinem Körbchen genossen. Falls es überhaupt jemanden interessiert, habe ich mal drei aktuelle Bilder von heute von ihm gemacht. 

   

Klickt auf die Vorschaubilder zur größeren Ansicht

 

06.05.2017

Gute Nachrichten - Linus futtert derzeit wie eine zehnköpfige Raupe und der heutige Gang auf die Waage hat gezeigt, daß er fast 400 Gramm zugenommen hat und sein Gewicht von 2,6 auf knapp 3,0 kg gesteigert hat.

Da wir die Geschenke zum Dositag und Pfingsten schon fertig hatten, haben wir sie daher heute auf unserer Mustergeschenkeseite ausgestellt. Wer möchte, kann sich die Gaben gerne mitnehmen

 

03.05.2017

Was ist nur los dieses Jahr. Schon wieder müssen wir von zwei Freunden Abschied nehmen. Am 29.04.2017 sind sowohl Namensvetter Linus von den Orienauten, als auch unser Hundefreund Poldi über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit Frauke und Melitta um ihre geliebten Seelenverwandten und wünschen ihnen ganz viel Kraft, um über ihren großen Verlust hinweg zu kommen. Unsere Kerzen sollen die Beiden auf dem Weg zum Regenbogenland begleiten.

Da auch unser Linus sehr krank war und ich um ihn bangen mußte (er hatte starken Schnupfen und röchelte wie ein alter Motor) habe ich mich nun endgültig entschlossen, unsere Seite bis auf Weiteres nicht mehr fortzuführen. Linus ist mir einfach zu wichtig und gerade seine Krankheit hat mir erneut gezeigt, wie begrenzt die Zeit mit seinem Liebling sein kann. Auch wenn er wieder auf dem Posten ist (er ist doch ein kleiner Kämpfer) brauche ich noch sehr viel Zeit, um ihn auch gewichtsmäßig wieder aufzupäppeln (2,6 kg für einen so großen Kater sind definitiv zu wenig). Er  braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit und ich darf nicht vergessen, daß er bereits über 18 Jahre alt ist und der Senior unter unseren Netzfreunden.  Natürlich werden wir nicht ganz verschwinden, denn auch unsere liebgewonnenen Freunde sind uns wichtig und so werden wir zu bestimmten Anlässen wie z.B. Geburtstagen natürlich auch bei euch vorbeischauen. 

Vergesst uns nicht ganz. Alles liebe für euch alle von Chris mit Linus und Sassy

 

06.04.2017

Tieftraurig müssen wir erneut von einer geliebten und langjährigen Freundin Abschied nehmen. Nach Rusty mußte nun auch unsere liebste Mona über die Regenbogenbrücke gehen. Liebe Mona, du wirst uns so sehr fehlen, denn du warst für uns eine besondere Katze und Frauchen wird bei zukünftigen Telefonaten deine so niedliche Stimme vermissen. 

Liebe Tina, so wie Rusty für Christiane und Linus für mich war Mona für dich die Eine, die Seelenverwandte und ich weiß wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist, sie gehen zu lassen. Aber ich bin sicher, daß sie im Regenbogenland über dich wachen wird und dir sagt : sei nicht traurig, meine Zeit war gekommen, die Engel haben mich geholt und mir geht es gut, da wo ich jetzt bin.

... und wieder zeigt es uns : Genießt die Zeit mit euren kleinen Seniorenkatzis und  -hundis, jede Minute Gemeinsamkeit und Liebe zählen, denn der gemeinsame Weg ist nicht unbegrenzt

Habt Verständnis, daß wir uns weiter zurück ziehen.

 

23.03.2017

Heute feiern Linus und Sassy ihre gemeinsame Burzelfeier. Mit Klick auf die Einladung kommt ihr zu ihrer kleinen Party.

Wir sind nun auch beim Jekami-Angelausflug bei Luis dabei und haben uns die aktuellen Bilder mitgenommen.

Vom HP-Jubi bei Sally, Ole & Pino haben wir uns ein kleines Erinnerungsgeschenk mitgenommen und auch zwei Frühlingsgrüße konnten wir bei unseren Streifzügen noch einstecken.

Unsere Laube bei den Pfotenbuddlern ist nun auch auf Frühling eingestellt, den Schnee konnten wir dann doch nicht mehr sehen :-)

Unter unseren Mustergeschenken ist ein Ostergruß zum krallen hinzugekommen. Wir werden aber wie  gesagt noch versuchen persönliche Grüße zusätzlich zu verschicken.

 

20.03.2017

Wir genießen sehr die Homepagefreie Zeit mit Dosi. Endlich kommt sie auch mal wieder zum lesen (wobei wir fleißig ihren Schoß belagern) und Malen (da sitzen wir neben ihr *gg*). Trotzdem wollen wir heute mal wieder ein seit langem fälliges Update machen, denn wir sind ja trotzdem ein wenig auf den Seiten unserer Freunde unterwegs.

Erst einmal möchten wir euch zu unserer winzigen gemeinsamen Burzeltagsfeier am 23.03. einladen - keine große Feier, aber Zeit zum Plauschen mit unseren Freunden.

 

Auch wir waren auf Burzeltagen von Ole und von Eny und haben Dankeschöns und Gruppenbilder (sowie die Einladung von Eny) ordentlich abgeheftet.

Für Dosi haben wir noch Geschenke zum Frauentag und Geburtstagsdankeschöns von Christiane und von Ute auf ihre Seite getragen.

Josie & Bobby sowie Nilay & Punani haben sich für unsere Glückwünsche zu ihren HP-Jubis mit schönen Geschenken bedankt und von Poldi kamen noch zwei Freundschaftsgeschenke.

Heute ist ja eigentlich Frühlingsanfang, von dem man aber hier noch gar nichts merkt. Trotzdem haben wir unsere Saisonseite auf Frühling eingestellt. Neben Grüßen für euch zum mitnehmen haben wir auch einige Frühlingsgrüße von euch eingeklebt.

Eine Osterseite wird es übrigens dieses Jahr nicht bei uns geben, aber wir werden uns bemühen noch ein Schenkli zum mitnehmen bereit zu stellen und auch einige persönliche Grüße zu verschicken.

Wir haben noch Geschenke für Filia und Lady bekommen - diese haben wir ordentlich auf unserer Festplatte gespeichert, da sie nun schon so lange im Regenbogenland sind und wir nach vorne schauen. Trotzdem ganz lieben Dank, daß einige an unsere Regenbogenengel gedacht haben.

 

12.02.2017

Liebe Freunde,

vielleicht habt ihr euch ja schon gewundert, daß hier auf der Homepage so lange nichts passiert ist. Wenn ich ehrlich sein soll, ist die HP derzeit eher Zwang als Freude für mich. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie und ob es hier weitergehen soll. Gerade der doch so schnelle Regenbogengang von Rusty hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Auch wenn Linus trotz seiner chronischen Krankheiten und seines Alters recht munter ist, so ist mir durchaus bewußt, daß er nicht mehr ewig leben wird. Er wird auch immer anspruchsvoller, fordert mehr Aufmerksamkeit und Liebe als früher. Ich möchte einfach die Zeit mehr mit ihm verbringen - er ist glücklich, wenn er neben mir sitzen und mit mir kuscheln kann. Die Homepage werde ich jedoch nicht ganz aufgeben, aber mehr als einmal im Monat wird es kein Update mehr geben - Linus ist mir einfach wichtiger.

Selbstverständlich werden Linus und Sassy zu den Geburtstagen und Feiern ihrer Freunde erscheinen, denn viele der Kontakte und  Freundschaften, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, möchten wir auf keinen Fall verlieren.

Zu einem Update habe ich mich nun aber trotzdem durchgerungen, denn das Postfach war inzwischen mehr als übervoll :

Wir haben viele persönliche Geschenke bekommen oder uns auch einige mitgenommen. So sind nun unsere Seiten mit den Freundschaftsgeschenken, den Gaben zum Valentinstag und Karneval auf dem neuesten Stand. Wächerlein, Engel, Glücksbringer & Co. sind auf unserer Eingangsseite eingezogen.

Von den Burzeltagen bei ET und bei Lana haben wir Erinnerungsgaben/persönliche Dankeschöns bekommen - Auch ein paar Gruppenbilder haben wir mitgenommen. Die Einladungen die wir bisher bekommen haben sind auch auf unserer Seite eingezogen.

Die Waldkatzis haben sich für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubi bedankt und Cindy & Dunja (die sich auch erst einmal aus anderen Gründen aus dem Netz verabschieden) haben uns ein Dankeschön geschickt. Beides findet ihr hier.

Trotz unserer Bastelunlust haben wir uns an der Jekami-Aktion bei Sally, Ole & Pino beteiligt und sind auf der Alm eingezogen.

Und da wir die Sachen schon fertig hatten, ist auch ein neues Suchspiel, ein Puzzle sowie das Extrapuzzle erneuert online.

 

14.01.2017

Mit Tränen in den Augen und wehem Herzen zünden wir heute eine Kerze für unsere langjährige und so liebgewonnene Freundin Rusty an, die gestern ihren letzten Gang über die Regenbogenbrücke antreten mußte. Wir können es gar nicht fassen, daß Rusty nun nicht mehr bei uns ist, sie war doch eine unserer ersten Freundinnen. In Gedanken sind wir ganz fest bei Christiane und Matthias und wünschen ihnen alle Kraft der Welt. Wir ziehen uns ein paar Tage zurück, denn die Nachricht hat Dosi doch sehr sehr traurig gestimmt und uns ist nicht nach fröhlicher Homepage.

 

10.01.2017

Ein kurzes Zwischenmelderchen von uns bevor wir mit dem Hausputz weiter machen :-)

Wir haben nun die Glücksbringer von der Weihnachtsseite auf unserer Startseite eingenäht. Auch die ersten Schutzengel (von Luis aus dem Adventskalender und von den Waldkatzis) sind dort zu bewundern.

Weiterhin haben wir schon Freundschaftsgeschenke (ebenfalls von Luis und den Waldkatzis) erhalten. 

Mit etwas Verspätung haben wir nun auch ein neues  Suchspiel und das  Puzzle für Januar hochgeladen. Neue Preisflicken können erpfotelt werden.

 

08.01.2017

Der schönste Urlaub ist auch mal vorbei und so melden wir uns mit einem 1. Update im neuen Jahr. Wir hoffen, ihr habt alle die Weihnachtstage und den Jahreswechsel gut überstanden. Wir haben ganz gemütlich bei Schwiegerdosi gefeiert und uns verwöhnen lassen :-).

Heute haben wir noch ein letztes Update auf unserer Weihnachtsseite gemacht, die wir dann Mitte des Monats schließen. Die Glücksbringerchen werden dann auf unsere Startseite getragen.

Rusty hat sich mit einem lieben Schenkli für unsere Geburtstagsglückwünsche bedankt. Wir haben doch gern mit ihr gefeiert.

Auf unserer Mustergeschenkeseite sind nun schon die ersten Geschenke für 2017 ausgestellt. Einige Gaben gibt es persönlich, andere sind wie immer zum mitnehmen.

Und gleich werden wir wieder eine kleine Pause einleiten, denn hier muß ja gründlich Hausputz für 2017 gemacht werden :-). Einige ältere Sachen landen dann auf unserer Festplatte, damit Platz für neue Sachen ist.

 

20.12.2016

Wir gehen nun in die wohlverdiente Weihnachtspause (hat Dosi auch dringend nötig).

Am Sonntag waren wir auf Rustys 18 Burzeltag und haben uns einige Erinnerungen mitgenommen. Auch von Nikky kam ein Dankeschön für unsere Gratulationsmauzer. Beides findet ihr hier.

Vom Pfotenbuddlerverein ist noch ein Weihnachtsgruß eingetroffen, den wir auf die Vereinsseite getragen haben.

Auch unsere Weihnachtsseite wurde heute noch einmal aktualisiert

 

07.12.2016

Wir müssen ja auch hier mal wieder aktualisieren :-)

Nilay & Punani haben uns noch ein liebes Schenkli zu unserem HP-Jubi geschickt. An dieser Stelle mauzen wir ganz lieb Danke und wünschen ihrer Dosi Andrea und ihrem Mann von hier aus gute Besserung.

Zwei Flicken konnten wir einnähen - einmal ein Suchspielflicken und ein Flicken von Nikkys gestrigem Burzeltag.

Auch zwei Winterschenklis sind auf unserer Saisonseite hinzugekommen.

Unsere Weihnachtsseite werden wir erst wieder am Wochenende aktualisieren können, da hat Dosi einfach mehr Zeit

 

30.11.2016

Auch wenn sich derzeit doch das Meiste auf den Weihnachtsseiten abspielt, haben wir dennoch ein neues Suchspiel sowie das Puzzle für Dezember eingestellt. Auch das neue Extrapuzzle für Dezember 2016/Januar 2017 kann gelöst werden.

Wir haben auf unserer Saisonseite noch ein paar Winterschenklis eingeklebt.

Unsere Weihnachtsseite wird erst wieder Freitag abend aktualisiert. Vorher fehlt die Zeit

 

25.11.2016

Heute feiern wir bereits unser 12. Homepagejubiläum zu dem wir noch so liebe Geschenke bekommen haben.. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht und wie sich im Laufe der Jahre so schöne Freundschaften durch uns entwickelt haben. Wir möchten einfach mal Danke mauzen, daß uns einige nun schon so lange die Treue halten und mit uns durch Freud und Leid gegangen sind. Danke einfach für eure Freundschaft. Die Mausleseflaschen stehen kalt und es kann gefeiert werden. Vielleicht wollt ihr euch ja auch noch einen kleinen Flicken mitnehmen.

Wir waren am 22. bei Mia & Mixi zu ihrem tollen Burzeltag und haben uns schöne Erinnerungen und Gruppenbilder mitgenommen. Auch ein persönliches Danke lag heut schon in der Post.

Auf unserer Saisonseite haben wir neue Wintergrüße eingenäht

Unsere kleine Weihnachtsseite werden wir dann morgen aktualisieren - heut wird einfach nur die Katz rausgelassen :-)

 

20.11.2016

Heute geht unsere kleine Weihnachtsseite an den Start. Mit Klick auf unser obiges Bannerchen kommt ihr in unser Weihnachtsreich. Da uns unsere Seite letztes Jahr so gefallen hat, haben wir sie nur ein wenig modifiziert :-).

Traurig haben wir heute das Dankeschön von Heidrun & Luis für ihre Biene auf unsere Regenbogenseite getragen. Wir haben hier auch gleich das neue Bannerchen von Luis eingenäht, wir freuen uns, daß es ihm wieder besser geht.

Da ja nun auch der Winter nicht mehr fern ist und es schon ziemlich kalt ist, haben wir unsere Saisonseite auf Winter umgestellt. Dort findet ihr wie immer unsere Gaben zum mitnehmen und auch die ersten Wintergeschenke von unseren Freunden haben wir einsammeln können.

Auch in unserer Laube bei den Pfotenbuddlern ist bereits der Winter eingezogen. Wir lieben ja Schnee

Die ersten Geschenke zu unserem bevorstehenden HP-Jubi sind schon eingetroffen (sind ja nur noch ein paar Tage)

Und wir haben wieder eine magere Ausbeute bei den Suchspielen unserer Freunde einheimsen können. Zumindest zwei Flicken sind hinzugekommen.

 

09.11.2016

Ohne Worte - Wir sind einfach nur entsetzt !!!!