Sassy

 

 

Miau

Ich freue mich, daß ihr bei mir vorbeischaut, um mich kennen zu lernen

 

Mein Steckbrief :

 Geboren am : 

15.02.2011

Rasse :

Heilige Birma - sealpoint

Geburtsname :

Sassy von Trambamboli

Kosename :

Hupferle oder Hupfelchen, weil ich springe wie ein kleiner Gummiball

Mein Lieblingsfutter:

Ich bin nicht sehr wählerisch, futter so ziemlich alles und für ein Krümelchen Brot von Dosis Frühstück bin ich immer zu begeistern

Mein Lieblingsspielzeug :

Wozu kauft Dosi eigentlich immer neues Katzenspielzeug, wo es doch so schöne raschelnde Kügelchen, Papierbällchen und Papierkörbe zum durchwühlen gibt :-)

Meine Vorlieben :

Mit meinem großen Idol Linus herumhängen, mit Dosi unter der Bettdecke kuscheln und schmusen (ihr solltet mal meinen Schmusebuckel sehen, da stehe ich fast hochkant)

Meine Abneigungen 

hab ich keine - auch der Staubsauger ist inzwischen mein bester Freund und ich springe über ihn rüber und helfe Dosi kräftig beim Saubermachen

Meine Besonderheiten :

Ich schleppe für mein Leben gerne Gegenstände mit mir herum. Nein nicht etwa nur kleine Sachen, ich zerre ganze Decken, die Kuschelmaus von Linus und diverse mobile Schlafstätten durch die Wohnung. Herrchen ist immer besonders erfreut, wenn er morgens die große Kuschelmaus auf seiner Bettdecke vorfindet - er nennt mich daher auch oft "unser kleines Arbeitstier"

Meine bisherigen Streiche :

Bisher habe ich bloß eine Spielangel zerbrochen und ein Kunstblümchen von Dosis Deko abmontiert. Ab und zu schaukele ich auch mal in den Gardinen aus denen mich Dosi dann herauspflücken muß *gg*. Derzeit ist die Herbstdeko sehr interessant und Frauchen freut sich, wenn mitten auf dem Wohnzimmerfußboden auf einmal ein Kürbis steht (sie schwört, daß er da vorher nicht gestanden hat *gg*)

 

Wollt ihr vielleicht ein paar Fotos von mir sehen ? Dann schaut doch mal in meine kleine Galerie

Mein Stammbaum :