Linus' Bildergalerie 6 - Katzentagswichteln

 

08.08.2006 - Ich darf "mein" Wichtelpaket endlich öffnen :

 

Dooosi - es ist soweit - was mag da wohl drin sein ??, mach doch mal auf ...

 

... Oh soviel schönes Verpackungsgeschlängel - aber damit beschäftige ich mich später, mal schauen, was ich darunter so alles finde ...

 

... Rieche ich da etwa leckere Katzendrops ? Das muß ich mir doch gleich näher ansehen ...

 

... Jaa es sind Drops - schnell raus damit ...

 

... die müssen doch irgendwie aufgehen ....

 

... vielleicht muß man sie ein wenig über den Fußboden schieben ....

 

... doch erst muß ich weiter gucken, was noch so alles für "mich" ist, Spieelzeug und so leckerer Catnipduft ...

 

... zwischendurch Sitzprobe im Karton, Dosi schieb mal das Spielzeug rüber ....

 

... ach da ist ja das Catnip-Säckchen ....

 

... die Sisal-Rolle ist ja auch nicht zu verachten ...

 

... zwischendurch mal probieren wie das Bällchen rollt ....

 

... und noch mal schauen, ob all meine Schätze noch da sind - guck mal Dosi, das ist für dich ...

 

... lecker Trockenfutter - genau mein Geschmack ....

 

... aber ohhh, diese Drops - endlich hab ich die Verpackung auf - wie leeecker ...

 

... mit vollgestopftem Dropsbäuchlein kann ich nun beruhigt in meinem Wichtelkarton schlafen gehen und wenn Filia artig ist, darf sie nachher auch mal "mein" Spielzeug und "meine" Geschenke anschauen.

 

Dankeschnurr liebe Dosi Jessi und Pfötchenwinke an Crush und Blade, die bestimmt bei der Auswahl geholfen haben.

 

zurück zu meiner Hauptseite