Linus' Bildergalerie 15 - Diverse Fotos

 

2015

Die Balkonsaison beginnt :

Na wie mache ich mich mit einem Schleier :-) ??

Noch etwas windig, aber wenn man sich zusammenkauert geht es


Zu meinem 16. Burzeltag hat Dosi zwei neue Bilder von mir gemacht - sie meint ich sehe für mein Alter noch ganz gut aus

Nach dem Buffet erst mal ein wenig verdauen

Ist das nicht schön, daß an meinem Burzeltag die Sonne auf mein Fell scheint :-)

 

2014

Muß das jetzt schon wieder sein mit dem Fotografieren 

 

2012

 

Ich genieße die Sonne auf dem Balkon :-)

Uuurlaub - wie schön wieder im Wintergarten sitzen zu können und bei offenem Fenster den Vögeln zu lauschen :-)

Wetter heute mies - da bleibt Katz doch an der Tür zum Wintergarten lieber sitzen

Aber ein gemütliches Schläfchen muß draußen doch drin sein - das geht auch bei schlechtem Wetter

Zu Hause erwartete uns dann ein neuer Katzenpool, na ja schwimmen ist ja nicht so mein Ding, aber trinken läßt sich gut daraus :-)


Wie schön, ein Katzenhäuschen für den Balkon - Danke liebes Miezhaus :-)

Hey Sassy, du brauchst gar nicht zu gucken, das Hüsli gehört mir

Da verstehe ich keinen Spaß - was meins ist, muß meins bleiben (da ist Kater doch auch mal Egoist)

Juhuhh gewonnen, nun erst einmal ein Schläfchen gemacht


Sassy bleib bloß weg, das ist allein mein Katzengras :-)

Oh, wie peinlich, ich bin gerade auf den ersten Marienkäfer getreten (Frauchen konnte ihn aber noch retten)

Putzen in der Sonne ist doch das Schönste, jetzt kann auch mein Fell von der letzte Blutabnahme endlich nachwachsen

Mein ganz persönlicher Kuschelstuhl, er schützt vor Wind und Sonne

 

2011

heute mal wieder als ganzer Pascha unterwegs

So eine Kuscheldecke ist doch was tolles

Den Platz laß ich mir nicht so schnell wegnehmen

Mal einen Moment Ruhe vor dem kleinen Wirbelwind Sassy

Darf ich vorstellen - Pascha in Persona

Wer ist denn hier nun das Plüschtier ??

 

zurück zu meiner Hauptseite