Unsere Realfriends im Regenbogenland

 

 

Zita

Zita war eine der Katzen von Dosis Schwester Roswitha. Zita hatte es nicht sehr gut in ihrem Leben. Von Roswitha wurde sie aus dem Katzenasyl gerettet und fand bei ihr ein liebevolles neues zu Hause.

Zita war sehr dankbar dafür und hat es durch viel Liebe gezeigt. Sie hatte noch sehr schöne Jahre bei Dosis Schwester. Als ihre Zeit gekommen war um Abschied zu nehmen und ins Regenbogenland aufzusteigen ist sie still und dankbar in Roswithas Armen eingeschlafen.

Zita wird noch heute schmerzlich vermißt. Sie war eine kleine Traumkatze die auch von unserer Dosi sehr ins Herz geschlossen wurde.

 

Adrienne

 

Adrienne ist die kleine Halbschwester von Regenbogen-Lady gewesen und lebte ebenfalls bei Dosis Schwester. Sie war eine ganz liebe kleine Maus und absolut anhänglich. Sie folgte Dosis Schwester auf Schritt und Tritt und wenn sie miaute dann klang das immer wie „mama“. Als Adrienne nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen mußte, hinterließ sie eine sehr große Leere, die auch bis heute nicht ausgefüllt werden konnte.

 

Catcher

 

Catcher war der Kater von Dosis Freundinnen Sylvie und Michi. Er war ein ganz süßer Kerl und erinnerte Dosi immer sehr an Lady. Als er wegen schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen mußte ist er sanft ist den Armen von Dosis Freundinnen eingeschlafen. Er wird von allen und besonders von seinen Dosis sehr vermißt.

 

Ein letzter Gruß für dich lieber Freund - Lady und Keke werden dich ganz lieb in ihre Pfoten nehmen

 

Das ist so süß von Susi, daß sie unserem lieben Katerfreund Catcher einen Abschiedsgruß schickt. Dosi sind vor Rührung gleich die Tränen gekommen.

 

Michel

Michel, war ein ganz besonderes Katerchen von Dosis Schwester Roswitha. Als er nach schwerer Nierenkrankheit über die Regenbogenbrücke gehen mußte, hat unsere Dosi sehr geweint, denn unser kleiner Freund war einer von ihren Lieblingskatzen. Er war so dankbar für jede Ansprache und Streicheleinheit und einfach ein Kerlchen, das man so richtig lieb haben mußte. Seine größte Leidenschaft war der gefüllte Futternapf und war eine Leckerei in Sicht fing er schon immer an lauthals zu schnurren und zu miauen. Er wird von Dosis Schwester, seinen Mitkatzis und auch von unserem Frauchen sehr vermißt. Ein Kater wie Michelchen wird es nicht ein zweites Mal geben.

 

Diese rührenden Geschenke hat unser Michelchen von unseren Freunden bekommen - das ist sooooo lieb :

Danke liebes Engelchen Tinka und Cats

Danke liebe Mona mit Tina

Danke liebe Muggy und lieber Batzi

 

Angie

Angie war unsere älteste Freundin von Dosis Schwester Roswitha und der Abschied von ihr fiel unserer Dosi besonders schwer, weil Angie die letzte Verbindung zu unserer Lady war, die mit ihr aufgewachsen ist. Die Nachricht über Angies Regenbogengang erreichte unsere Dosi während ihres Urlaubs in Florenz und sie stand mitten auf der Straße und hat geheult.  Angie hat ein wunderschönes Alter von 20 1/2 Jahren erreicht und war bis kurz vor ihrem Ableben immer noch die Chefin des Hauses. Dosi hat immer bewundert, daß Angie trotz ihrer Jahre immer noch auf dem Kratzbaum herumturnte, mit Fellmäusen spielte und auch sonst noch bemerkenswert fit war. Angie hinterläßt eine sehr große Lücke, die Dosis Schwester sehr lange in ein mentales Tief gestürzt hat und unsere Dosi mit leiden ließ. Angie hat ein schönes Erdengrab unter dem Fenster von Roswitha bekommen, wo schöne Blumen für sie blühen. Dosi wird Angie nie vergessen.

 

Timo

Timo - der kleine lustige Kerl mußte viel zu früh nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen. Wir werden Timo nie vergessen.

 

Fluffy

Fluffy war sein leben lang scheu und ließ sich nur selten anfassen, aber trotzdem war er ein liebenswerter kleiner Kerl und er wird in unseren Herzen bleiben.

 

Angie

Mit Angie ist eine Traumkatze von uns gegangen. Völlig schockiert waren wir, als die Nachricht von ihrem Regenbogengang kam und unsere Dosis Chris und Roswitha haben viele gemeinsame Tränen vergossen. Es bleibt das Warum, was uns keiner beantworten kann. Angie lag einfach da, als wenn sie schlafen würde, dabei war ihre kleine Seele schon auf dem Weg ins wunderschöne Land des Regenbogens. Wir werden Angie schmerzlich vermissen und können nicht verstehen, daß sie so schnell gehen mußte. Unsere kleine Freundin schaut nun auf uns alle herunter und wir hören wie sie sagt : Ich bin nicht fort, ich habe nur die Räume getauscht - in euren Herzen leb ich weiter.

 

Snoopy

Unser kleiner Freund Snoopy hat den Kampf gegen seine Krankheit viel zu schnell verloren und ist seiner Angie nur zwei Wochen später über die Regenbogenbrücke gefolgt. Wir haben noch so gehofft, daß er es noch schaffen tut, aber die Hoffnung war vergeblich und so bleibt uns nur die Erinnerung an unseren kleinen Freund. Die Tränen von Dosi und ihrer Schwester haben dich lieber Snoopy ins Land des Regenbogens begleitet und wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Wir wissen, daß es dir auf deiner kleinen Wolke gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Und sicher wirst du auf deine Dosi herunterschauen und mauzen : Weine nicht um mich, wir werden uns wiedersehen.

 

Schweinchens

Unser Schweinchenfreunde Potter und Harry, die beiden Brüder sind nun wieder vereint im Regenbogenland. Und auch ihre kleine Freundin Fussel weilt nicht mehr unter uns und ist bei ihren beiden Brüdern im Schweinchenland

 

Bondi

Für unseren Freund Bondy, der süße Kater von unserer Catsitterin, den Dosi sehr ins Herz geschlossen hatte

 

Enya

Für unsere liebe Freundin Enya - viel zu früh mußtest du gehen und wir sind sehr traurig, daß du nicht alt werden durftest - leb wohl du wunderschöne Lady  - wir werden dich niemals vergessen.

 

Merlin

Für unseren unvergessenen Freund Zauberkater Merlin - leb wohl süßer Merlin - du bleibst in unserem Herzen

 

Peewee

Süßer kleiner Peewee - wir werden dich niemals vergessen - du warst für Dosi etwas ganz Besonderes

 

Felicia

Machs gut liebe Freundin, wir werden dich in unserem Herzen tragen

 

Josie

Liebe Josie, du wirst uns sehr fehlen. Keine Gumminase mehr, die Frauchen freudig begrüßt :-(