Zur Erinnerung an Lady

 

Kleine Lady,

nun bist du schon so lange im Regenbogenland.  Aber ich vermisse dich noch heute und immer wenn ich eine rote Katze sehe, werde ich an dich erinnert. Eigentlich warst du ja eine kleine Kratzbürste, eben eine richtige Katze, aber wenn du dann mit deiner Lieblingsspielsocke bei mir angekommen bist, schmolz ich wie Butter in der Sonne. Du hast deine Liebe eben auf andere Art gezeigt. An dem Tag, als du uns verlassen hast, wurde klein-Linus geboren. Ich weiß, daß du ihn uns geschickt hast, damit wir nicht allzu traurig sind. Und heute überwiegen die schönen Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit, die wir zusammen haben durften. Und ich weiß .... eines Tages sehen wir uns wieder kleine Maus.

Deine Dosi Chris

 

Diese schönen Erinnerungsflicken findest du bei deinen Freunden :

   Bei Dusty, Lupo & Joy      Bei Regenbogen-Susi    Bei lana und lex

Deine Geschenke

 

2010

 

2009

 

2008

 

2007

Ein liebes Geschenk von den TinkaCats zu Ladys Gedenktag - zwei hübsche Regenbogendamen auf einer Wolke :-)

Wie lieb von Susi und ihrem Frauchen, daß sie auch dieses Jahr wieder an Ladys Gedenktag gedacht haben.

 2006

Auch am 7. himmlischen Burzeltag von Lady haben unsere lieben Freude Dusty und Lupo an sie gedacht und ihr ein wunderschönes Schenkli geschickt

Susi hat zu Ladys 7. Gedenktag ein liebes Geschenk für sie gebracht - Dankeschön liebe Susi, daß du an sie gedacht hast

2005

Dieses süße Geschenk hat Lady zu ihrem 6. Himmelsgeburtstag am 08.03.2005 von unserer lieben Freundin Susi erhalten. Ist es nicht niedlich, wie die beiden zusammen feiern ?

 

Wie süß, auch die Ullemulle’s haben unserer Lady heute ein kleines Schenkli überreicht - jetzt schwebt sie vor Freude schon auf ihrer kleinen Wolke

 

Lady ist heute so glücklich - sie hätte doch nie gedacht, daß sie so süße Geschenke bekommt - die Luftballons von Dusty und Lupo wird sie nun für immer an ihrer Wolke befestigen.

 

Wie süß - die kleinen Mäuse von den Berliner Kampfkatzen bringen lauter kleine Geschenke für Lady