Zur Erinnerung an Keke

 

 Kleiner Keke,

du warst eine richtige kleine Frohnatur und immer zu Späßchen aufgelegt. Deine diversen Streiche werden wir wohl nie vergessen. Besonders einfallsreich warst du, wenn es darum ging, sich irgendwelche Leckerchen zu beschaffen - denn Fressen war ja deine große Leidenschaft.  Da fehlte schon mal eine riesige Scheibe Schinken vom Frühstückstisch, dann hast du einmal einen ganzen Teller mit Frikadellen in der Nacht abgeräumt (jede aber nur einmal angebissen und den Rest über die Küche verteilt).  Und unsere Hamburger mußten wir auch des öfteren ohne Hackfleisch essen, weil du es unter dem Brötchen vorgezogen hast. Aber wir konnten dir einfach nie lange böse sein. Ach, auch du bist schon so lange im Regenbogenland. Aber wir wissen, du bist nicht allein, deine Lady ist bei dir und ihr spielt wieder den ganzen Tag zusammen.

In liebe Deine Dosis

 

Diese schönen Erinnerungsflicken findest du bei deinen Freunden :

  Bei Dusty, Lupo & Joy     Bei Regenbogen-Susi   bei lana und lex

Deine Geschenke

2010

2009

2008

2007

Dieser liebe Gruß wurde Keke von den TinkaCats auf seine Wolke geschickt - Keke hat fast ein paar Tränchen vergossen

Auch an Kekes Regenbogentag haben Muggy & Batzi gedacht - Katz was für liebe Freunde meint Keke freudig auf seiner Wolke

Wie lieb vom Muggy & Batzi an Kekes himmlischen Burzeltag zu denken und ihm diesen Sternengruß zu schicken. Er freut sich so sehr

2006

Von Glückskatzenengel Tinka & Cats wurde auch noch ein lieber Gruß zu Kekes Gedenktag abgegeben. Keke bedankt sich ganz lieb mit einem Pfötchenwink aus dem Regenbogenland

Wie lieb von Dusty, Lupo und Joy - Keke ist ganz gerührt, über das liebe Schenkli zum 8. Jahrestag seines Regenbogengangs.

 

Auch Susis Frauchen Gitte hat an Keke gedacht und ihm ein liebes Schenkli ins Regenbogenland geschickt. Keke freut sich so sehr

 

Wie süß, auch dieses Jahr haben unsere lieben Freunde Dusty und Lupo an Keke's himmlischen Burzeltag gedacht

2005

Von Regenbogen-Susi und ihrem Frauchen Gitte hat Keke dieses wunderschöne Geschenk zu seinem 7. Regenbogen-Erinnerungstag bekommen. Ist es nicht süß, wie er in der Rose sitzt ? Dankeschön ihr Lieben,  Keke und Dosi freuen sich sehr

 

Ist das nicht süß - Drei Schwarz-weiß-Nasen auf einem Bild. Keke hat sich sehr über das Schenkli von Dusty & Lupo gefreut und findet die Beiden passen wunderbar zu ihm. Dankeschön, daß ihr ihn auf seiner Wolke besucht habt