Tröstliche Worte

 

 

 

Als du von mir gegangen bist, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich weinte um dich, so wie ich noch nie geweint habe. Ich fühlte mich einsam und leer ohne dich.

Sehr viele Freunde haben mir mit ihren Mails, Gästebucheinträgen und Telefonaten versucht Trost zu spenden, zeigten sehr viel Mitgefühl und haben auf ihren Seiten Kerzen für dich angezündet.

Bei jedem Anruf, bei jeder Email und bei jedem Gästebucheintrag sind die Tränen bei mir geflossen. Aber es war andererseits tröstlich zu wissen, daß ich in meinem Kummer um dich nicht alleine gelassen wurde.

Ich weiß, daß du mein geliebter Linus nicht gewollt hättest , daß ich so weine, deshalb war und bin ich umso mehr dankbar für die so mitfühlenden Worte.

Ich möchte die Gästebucheinträge und auch die wunderschönen Worte auf den Homepages von all den lieben Freunden hier auf deine Seite bringen, damit auch du weißt, daß du so Vielen nicht egal warst.

Von meiner Schwester Roswitha und deinen Miezhausfreunden :

Liebe Tine ,ich sitz hier und heul mit dir . Ein Toller Kater und Kämpfer ist nun ein Sternchen. Liebster Linus komm gut an im großen Regenbogenland .Dein Filchen warte dort auf dich ,nimm sie ans Pfötchen und kommt beide zu uns ins grosse Miezhaus Sternchenland . Wir werden auf euch warten uns Ausschau halten .Dort tollen wir gesund und munter bis wir alle wieder mit unserem Personal vereint sind.

 

Von Angie mit ET und den Engelchen :

Liebe Chris und liebe Sassy,
gerade lesen wir bei Euch!
Es tut so unendlich weh wenn ein Herzenskatzerl gegangen ist. Wir fühlen mit Euch. Auch wenn man weiß irgendwann geht es nicht mehr, man hofft und bangt und dann ist der Tag schneller da als man es glaubt. Nehmt Euch die Auszeit die Ihr braucht. Nach so langer Zeit stirbt leider auch ein Teil der eigenen Seele. Wir denken und fühlen mit Euch. Traurige Umärmeler aus der Ferne.

Euer ET mit den Engelchen und Angie

 

Von Tina mit Sophie und Paulinchen :

Wenn die Engel fragen , was war für dich das schönste auf Erden , wird Linus sagen.....ich wurde geliebt.

Liebe Chris ,
Ich weiss wie schwer die Entscheidung ist... Ich habe so an Dich gedacht , Dir Kraft gesendet. Linus durfte mit viel Liebe im Gepäck seine letzte Reise antreten.
Mir tut es so leid , und mir laufen die Tränen
Ich drücke dich aus der Ferne
Deine Tina

Traurig und mit Tränen in den Augen zünden wir Heute eine Kerze für Linus an. Es ist so ein trauriges Jahr, so viele langjährige Freunde von Mona haben Ihre letzte Reise angetreten. Filia hat Linus bestimmt in Empfang genommen. Dosi wird sein Schnurren und maunzen vermissen, was sie gehört hat wenn sie mit Chris telefoniert hat. Wir werden Linus nicht vergessen und trauern mit Chris, Matthias und Sassy .Lebe wohl Linus

 

Von Ute & Jo mit Josie & Bobby :

Liebe Chris,
wir sind unfassbar traurig und weinen mit Dir um Deinen so wunderbaren lieben Linus. Worte können nicht trösten, das wissen wir und während diese Zeilen in Deinem Gästebuch entstehen, laufen die Tränen ohne Ende.
Linus hatte schon mit Penny eine wunderbare Freundschaft gehabt. Nun sind sie wieder beieinander im Regenbogenland, wo Filia und all die anderen Freunde ihn bestimmt freudig begrüßt haben.
Fühle Dich ganz fest umarmt
von Deinen Freunden Ute + Jo mit Josie + Bobby

 

Von Heidrun mit Luis :

Liebe Chrissi und Familie

Ein geliebtes Familienmitglied war es, was kann ich da noch für Worte finden ? Es tut mir wahnsinnig leid. Zumal ich weis, das Linus dein über alles geliebtes katerchen war. Ich habe so oft die Daumen gedrückt das ihr noch lange eine schöne Zeit miteinander habt. Aber wenn die Kraft zu Ende geht, dann kann man nur in Liebe loslassen. Ich weine mit dir und wünsch dir ganz viel Kraft liebe Chrissi. Traurige Grüße von Heidrun

 

Von Gerlinde mit Eny & den Schugercats :

Liebe Chris,
auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, weiß ich, wie traurig du jetzt sein musst.
Ich fühle mit dir, habe ich doch wie wir alle aus unserem Kreis mit dir um deinen süßen Linus
gebangt und so sehr gehofft, dass dir mit ihm noch mehr Zeit bleibt ...
Eine liebe Umarmung aus der Ferne für dich von Gerlinde

 

Von Biene mit Babsy & Urmel :

Meine liebe Chrissi, eben habe ich mit Schrecken erfahren, dass Dein lieber Linus nicht mehr bei Euch ist, ich bin total geschockt und es tut mir so furchtbar leid für Euch,für Dich...ich weiss genau, wie es ist, so eine Seelenkatze gehen zu lassen..ein kleiner Trost ist nur, dass Linus Dich so viele Jahre begleiten durfte und ein wirklich tolles Katzenleben bei Euch hatte. Liebe Chrissi, ich drück Dich aus der Ferne und denk ganz dolle an Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!! Viele traurige Grüße von Deiner Biene

 

Von Ela mit Ole und Pinot :

Der Wind erzählt es Dir ganz leise meine Erinnerungen an Dich begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen. (Autor: Kaskan)

Liebe Chris, es tut mir sehr leid, das du Linus nun doch gehen lassen musstest. Auch wenn in dir nun ein tiefer Schmerz sitzt, so wirst du bestimmt eines Tages wieder mit einem Lächeln und Dankbarkeit an eure lange gemeinsame Zeit denken. Denn wirklich tot ist nur der, der vergessen wird und das wird dein Herzenskater niemals.

liebe, mitfühlende Grüße von Ela

 

Von Ulrike mit den Waldkatzis :

Liebe Chris
Ich weiß, es tut unglaublich weh ( wie Angie auch geschrieben hat ) wenn der Kater deines Herzens gehen muss.
Du kannst Linus nicht mehr berühren, nicht mehr strichen, nicht mehr hören aber du kannst über ihn berichten, all die schönen gemeinsamen Erlebnisse sprechen und dann er ist nah bei dir und in deinen Gedanken weiterleben.
Ich drücke dich und schicke tröstende aber auch traurige Grüße
Deine Ulrike

 

Von Melitta :

Liebe Chris,
ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht und weis auch, man kann nicht die richten Worte finden, deshalb drücke ich Dich aus der Ferne,sowie viele traurige Grüße Melitta

 

Von Andrea mit Nilay & Punani :

Liebe Chrissi, ich sitze hier vor dem Gästebuch und uns fehlen einfach die Worte um auszudrücken wie unenlich leid es uns tut, dass Linus über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir haben doch unseren Linus so in unser Katzenherzel geschlossen. Linus wird in unserem Herzen für immer weiterleben. Er hatte so ein wunderschönes Katzenleben bei euch. Nun läuft sein Näschen nicht mehr und er kann mit allen unseren Engeleins über die Wiese springen. Liebe Chrissi unsere Gedanken sind bei dir. Fühle dich aus der Ferne ganz dolle gedrückt. Traurige Grüße Nilay und Punani mit Andrea

 

Von Petra mit Lilly & Ashanti :

Liebe Chris, ich kann nicht viel schreiben, da meine Tränen rinnen.... Fühl Dich gedrückt.

Linus bitte grüße alle Sternchen, ja? Wir werden Dich nie vergessen.

Traurige Grüße Petra (Cats paradise)

 

Von Jeannine mit Tessi & Co. :

Liebe Chris, auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin, schaue ich doch hin und wieder auf die Seiten unserer Webfreunde. Diesen Tag habe ich gefürchtet. Nun sitze ich hier und heule Rotz und Wasser, dabei kannte ich Deinen Schatz ja nicht mal persönlich. Es tut mir unendlich leid - und weh. Ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne und fühle aufrichtig mit Dir. Dankbarkeit für viele, viele Jahre gemeinsam mit Deinem Linus werden bleiben und ewige Erinnerung.

Traurige Grüße von Jeannine & Cats

 

Von Frauke und den Orienauten :

Jedes Mal, wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht, wissen wir: du warst da und wolltest nur nach dem Rechten sehen !

Lieber Linus,

du bist und bleibst unvergessen und passt nun, nur nicht mehr sichtbar, auf deine Lieben auf.

Traurige Grüße Frauke & die Orienauten

 

Von Whoopi & Co :

Der Himmel hat ein Engelchen mehr...
Tief betrübt erhielten wir vorgestern am späten Abend die Nachricht, dass unser liebster Freund Linus zum Ende des Regenbogens gepfotelt ist. Unsere Tränen kullern und Trauer erfüllt unser Herz. Wieder heißt es Abschied nehmen von einem unserer langjährigen Freunde, den wir in den vielen Jahren der Freundschaft so sehr ins Herz geschlossen und lieb gewonnen hatten. Wir weinen gemeinsam mit Chris, Matthias & Sassy um den großen Verlust und wissen, wie schmerzhaft weh der Abschied tut. Liebster Linus, du wirst deinen Dosis und deiner kleinen Sassy, aber auch uns und deiner Herzensdame Smokey ganz doll fehlen. Niemals nimmer werden wir dich, deine wundervolle Art und dein bezauberndes Wesen vergessen.

Am Fenster steh ich, schau raus in die Nacht; in Gedanken versunken, an dich nur gedacht. Der Mond und die Sterne, sie sind mir so nah; ich wünsch mir so sehr, sie machten Träume mir wahr.

Ein kleiner Stern zieht magisch mich an, wird heller, strahlt klarer – ob das wohl ein Stern ist, der zaubern kann? Zwei Augen erscheinen, sie lächeln mir zu; ja, schau nur mein Kleiner, wer zaubert bist du!

Die Liebe ins Herz, die Sonne ins Leben; der kleine Stern hier gehört dir für’s Leben. Doch lass ihn am Himmel, er strahlt nur für dich; er sagt dir ganz leise: BIST ALLES FÜR MICH!

(Autor: Anne Henschel)

 

 

Von Rocky

 

Miau meine Lieben Meine Dosi und ich sind in Gedanken bei euch drücken euch ganz fest wir werden Linus immer im Herzen behalten - sei lieb gegrüßt von eurem Rocky und Dosi Hanne

 

 

 

Von der Fellbande mit Ulrike

Liebe Chris!
Ganz geschockt sitzen wir hier, und lesen die traurigen Nachrichten. Felltränchen kullern, weil mit Nightwish auch alles immer wieder kommt, was auch nie weggehen wird. Seelenkatzen/Kater sind was ganz besonderes.
Wir sind unendlich traurig und egal was wir nun schreiben würden, wir wissen es hilft nichts. Fühl Dich lieb gedrückt und umarmt. Wir werden Linus nie vergessen. Traurige Knuddler von Fellbande und Dosi Ulrike.

 

Von Finja & Lien mit Dosi Kathrin

wenn ich auch nicht mehr aktiv dabei bin, schaue ich doch hin und wieder auf die Seiten unserer langjährigen Webfreunde. Ich weiß genau, wie es ist, eine Herzenskatze ins Regenbogenland gehen zu lassen, auch mein Engelein Tinka ist meine Herzenskatze, der Abschied war viel schmerzhafter. Aber dennoch möchten wir unserem Freund Linus einen letzten Gruß ins Regenbogenland schicken. Liebe Chrissi, ich drück Dich aus der Ferne und denke an Dich!