In ewiger Liebe

(meine letzten Worte an dich, mein geliebtes Katerchen)

 

 

 

Als ich dich das erste Mal sah – war es Liebe

Die Zeit mit dir – es war unendliche Liebe

Schau ich heute in die Sterne – es ist Liebe

Schau ich heute in die Wolken – es ist Liebe

Schau ich in mein Herz – es ist unendliche Liebe

 

 

Mein kleiner süßer Hase – es gibt keinen Tag, an dem ich dich nicht vermisse. Auch wenn die Tränen tagsüber weniger geworden sind, so kommen sie des Nachts noch so oft, wenn ich an dich denke.

 

Die Gewissheit, daß du nie wieder an meiner Seite sein wirst, nie mehr dein Köpfchen an meine Stirn legen kannst und nie mehr in meinem Arm kuschelst tut so weh. Keiner begrüßt mich mehr so wie du, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

 

Ich träume sehr oft von dir, aber immer wenn ich auf dich zugehen will, verschwindest du wie im Nebel. Oft wache ich dann auf und weine.

 

Wir Beide waren einfach ein Dream-Team. Du hast extra für mich ganz eigene Laute entwickelt, dein *brrrb* und dein liebes *Mimi* werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wusste immer was du wolltest, wir waren einfach Seelenverwandte.

 

Unsere kleinen Rituale, deine Lieblingsplätze die nun leer bleiben, einfach alles was mich an unser gemeinsames Leben erinnert - alles fehlt mir so sehr.

 

Du bist fort und doch so nah – in meiner Erinnerung an dich, in meinem Herzen, in meiner Seele ... überall bist du.

 

Irgendwann wird es ein anderes Katerchen an meiner Seite geben, daß du mir schicken wirst. Es wird auch eine Liebe werden, aber niemals die Liebe, die uns Beide verbunden hat. Solch eine Liebe gibt es nur einmal im Leben.

 

Während ich diese Zeilen für dich schreibe, fließen die Tränen. Ich würde dich so gerne zurück holen, aber ich kann es nicht.

 

So bleibt mir nur, dir Danke zu sagen : Danke, daß du da warst – Danke für deine unendlich große Liebe die du mir gegeben hast - Danke für die wundervollen 18 ½ Jahre die ich dich an meiner Seite haben durfte. Diese Zeit mir dir werde ich niemals vergessen

 

I miss you so much – my lovely Linus  

 

Dieses Bild habe ich am Tag deines Regenbogengangs gebastelt und es zierte den Eingang zu dem virtuellen Heim, daß du mit Filia und später mit Sassy geteilt hast. Du solltest wissen, daß mein Herz immer für dich schlagen wird und ich so verzweifelt war, daß ich dich hatte gehen lassen müssen.