Deine Erinnerungsecke bei mir

 

 

 

Mir war klar, daß du nicht in die kalte Erde solltest und da du mein Herzenskater bist und immer sein wirst, habe ich eine wunderschöne Herzurne für dich ausgesucht.

So wie du in meinem Herzen bleibst. Du weißt ja, ich bin für immer Dein und Du für immer Mein.

Die Urne ist mit einer schönen Blumenwiese gestaltet, so eine Wiese wie du sie im Frühling immer im Wintergarten bei deiner Schwiegerdosi sehen konntest.

Deine Pfotenabdrücke führen dich auf diese Wiese, die Blumen werden immer für dich blühen und der Regenbogen immer für dich leuchten.

Ich habe versucht, deine kleine Erinnerungsecke so zu gestalten, daß sie meine ganze Liebe für dich ausdrücken soll und ich hoffe, du kannst sie von deinem Wölkchen aus sehen.

Schau mal :

Der kleine Engel soll dich beschützen und die kleine Katze auf dem blauen Kissen erinnert mich so sehr daran, wie ich dich das erste Mal sah - denn du hast auf einer blauen Decke gesessen.

Auch dein letztes Fell hat seinen Platz in deinem Eckchen gefunden - ich hab dich doch so gerne gestreichelt.

Meine Lieblingsfotos von dir haben dank Petra von Lilly & Ashanti wunderschöne Rahmen gefunden. Die Kerzen sollen dir auch in der Dunkelheit den Weg auf deine bunte Wiese erleuchten.

 

Auch ein zweites Eckchen mit Kerzen habe ich noch für dich eingerichtet. zwei Schutzengel sollen auch hier immer auf dich aufpassen :

Der Rahmen ist so passend, denn du hast mir eine Seele gegeben und deine ganze Liebe an mich dazu

Auch du sollst Weihnachten feiern und so habe ich deine Eckchen weihnachtlich geschmückt, ich hoffe es gefällt dir - du mochtest doch die Weihnachtszeit so