Dein Sternenreich

 

 

 

Dein Sternenreich sollte so sein wie Du:

Blaue Augen wie der Himmel so schön, Schokoladenbraunes Fell, eine dunkle Maske und ein helles Lätzchen.

Ich hoffe so sehr, du kannst deine Seite auf deinem Wölkchen sehen und sie gefällt dir.

Es ist mir so schwer gefallen, Dir Deine Seite einzurichten, denn mit dieser Seite heißt es irgendwie auf eine Art endgültig Abschied zu nehmen - immer wieder flossen die Tränen und ich mußte oft unterbrechen, weil es einfach zu weh getan hat.

Aber nun bleibst du auch hier, so wie ewig in meinem Herzen, in Erinnerung.

Ich liebe Dich und laß dich mit meiner Liebe niemals los - denn Liebe geht über den Tod hinaus.

 

verwendete Elemente von GoldenSun-Design

Diese Seite ist Bestandteil von Chrissis-Samtpfotenseite mit dem dazugehörigen Impressum