Abschiedsgeschenke für Dich

 

 

 

Mein kleiner Junge - du hast so viele wunderschöne Abschiedgeschenke von unseren Freunden bekommen. Ich möchte sie dir hier zeigen, sie sind mit soviel Liebe für dich gebastelt und alle sind wunderschön. Kannst du sie sehen ?

Ich habe keine bestimmte Reihenfolge gewählt, sondern so wie es mir gerade in den Sinn kam, bzw. nach Eingang - aber es waren ja alles deine Freunde.

Dies ist mein letzter Gruss für dich - du fehlst mir so sehr - wäre unsere gemeinsame Zeit doch von Ewigkeit gewesen

Von deiner geliebten Smokey

Von deinen Miezhausfreunden und meiner Schwester

 

Von deinen Freunden Josie und Bobby

 

 

Von deinen Freundinnen  Nilay & Punani

 

Von deinen Freunden Babsy & Urmel

 

Von deinem Freund ET mit seinen Engelchen

 

Von deinem Freund Luis

 

Von deinen Freunden den Waldkatzen

 

Von deinen Freunden Whoopi & Co.

 

Von deinen Freunden Ole & Pinot mit Ela

 

Von deinen Freundinnen Sophie & Pauline

Von deinen Freundinnen Finja & Lien

Von Melli

Von deinen Freundinnen Lilly & Ashanti