Dosis Fotoseiten

 

Auch wenn ich mit meinen Fotos mit denen von Frauke (Orienauten) und Sonja (Merlin & Aragorn) sicher nicht mithalten kann, hoffe ich trotzdem, daß ihr ein wenig Spaß an meinen Bildern habt.

Im Gegensatz zu Frauke und Sonja habe ich leider keine Spiegelreflexkamera mit vielen Wechselobjektiven sondern eine einfache Kamera, die Nikon Coolpix L 610, die wie ich finde aber ganz ordentliche Bilder macht ... und ich liebe diese Kamera :-)

Es sind erst einige Fotos online, aber da ich mal wieder die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt habe, werden sicher im Laufe des Jahres viele Bilder hinzukommen.

Ich will euch zeigen, daß Berlin nicht nur Großstadt ist, sondern auch sehr viele grüne Ecken hat und viele Tiere, die in unserer Stadt leben.

Last but not least kommen ein paar Impressionen von Dosis Urlaubstrips hinzu