Herzlich Willkommen in meinem kleinen virtuellen Katzenheim

 

 

(Blumen auf den Fotos by raspberry road)

 

2004 ging ich mit meiner Homepage ins Netz um Filia und Linus ein kleines virtuelles Katzenheim erschaffen.

Meine süße kleine Filia ist 2011 von mir gegangen und Sassy übernahm würdevoll ihren Platz und ihre Aufgaben.

Seit Oktober 2017 ist nun auch mein über alles geliebter Herzenskater Linus nicht mehr an meiner Seite und so wurde es Zeit für Veränderungen an der Homepage. 

Sassy und ihr neuer Gefährte Tamino werden nun unser neues virtuelles Heim mit flinken Pfoten führen - anders als bisher, aber sie hoffen, daß es euch trotzdem bei ihnen gefallen wird. Sie wollen über ihr gemeinsames Leben berichten und mehr Fotos von sich präsentieren - einfach so wie es mal war, als Linus und Filia mit ihrer Homepage ins Netz gingen (eben back to the roots)

Und nun wünschen euch die Beiden viel Spaß beim erkunden ihres kleinen Reiches  - über einen Pfotenabdruck in ihrem Gästebuch freuen sich die Beiden immer