Seit 23.02.2008 sind wir Mitglieder im Biker-Club "The Wild Cats"

                             

Wie schön, daß wir nun die Motorrad-Leidenschaft von unserer Dosi teilen können und uns jederzeit den Wind um die Nase wehen lassen.

Hier seht ihr uns auf unseren Bikes :

und hier unsere Führerscheine :

          

Natürlich haben wir auch ordentliche Clubausweise :

         

 

Ein Motorradclub muß ja richtig organisiert sein *zwinker* und so stellen wir euch die Vorstände vor :

    

Präsi Sämmie und seine Stellvertreterin und 1. Vorsitzende Rusty

Zuständig für alle Belange des Clubs

    

Creative-Director Bobby und Organisator Linus (ja meine Wenigkeit)

Zuständig für die kreative Freizeit und Ausarbeitung unserer Motorradtouren


Touren und Freizeitaktivitäten :

wir gestalten unsere eigenen Helme - eine Anregung unseres Creativ-Directors Bobby - und haben dafür eine Auszeichnung bekommen

        


09.05. - 13.05.2008

Es ist soweit - die erste große Ausfahrt des Bikerclubs steht an und wir machen uns auf zur Rundreise nach Frankreich. Der Tankrucksack ist gepackt, die Helme aufgesetzt und schön düsen wir los.

Unsere Bahncard für den Autoreisezug und unsere Frankreichcard für die ganzen Sehenswürdigkeiten haben wir natürlich auch im Gepäck

 

wollt ihr sehen, wo es uns überall hinführt ? Dann könnt ihr euch hier noch einmal die Tourbeschreibung anschauen.

Und hier sind all die schönen Eindrücke, die wir während der Fahrt gesammelt haben zu sehen.

 

Für die Planung der Tour hat Linus die goldene Ehrennadel vom Vorstand verliehen bekommen und freut sich katzenmäßig darüber :-)

Jaysy & Kaydy sowie Josie & Bobby haben Linus so süße Dankeschöns für die Reise geschickt. Wie schön, daß es euch gefallen hat, ihr Lieben :-)